Sonntag, 16. Dezember 2012

Dezember




Soooo.. bevor endgültig Weihnachten ist, wollte ich mich doch zumindest einmal kurz blicken lassen :-) 

Viel zu tun zu haben ist ja für uns Selbständige eine feine Sache - leider bleibt aber alles andere auf der Strecke! Sei´s drum, in einer Woche ist der schlimmste Streß vorbei und ich liege gemütlich auf der couch und freue mich auf einen schönen Heilig Abend in netter Gesellschaft guter Freunde und einem sicher vorzüglichen Menü, das ich in diesem Fall noch nicht einmal selber kochen muss:-)

Vorher wollte ich euch aber zumindest ein klein wenig von meiner weihnachtlichen Deko zeigen.






In meiner Küche geht es in diesem Jahr eher natürlich zu ... wenig Schnickschnack, einfach nur Kerzen und etwas Natur...





Zwischendurch waren immer mal wieder liebe Freunde zum Adventskaffeetrinken zu Gast. Da auch hier die Zeit für Vorbereiten recht knapp war, gab es nichts Aufwendiges. Aber ich mag eh lieber schlichtes Gebäck. 
Am 2. Advent gab es leckere Lebkuchen Muffins und dazu heißen Kakao und Kaffee - schlicht und lecker.







Im Wohnzimmer sind dieses Jahr bei mir Felle eingezogen. Ein ganz lieber Freund hat mir mit seiner Freundin zusammen ein schickes Schaffell geschenkt (ok, das habe ich natürlich jetzt vergessen zu fotografieren).
Dann hatte ich mal wieder Glück im kleinen Laden gegenüber. Dort gab es die Tage jede Menge schöner Kaninchenfelle. Und ich habe mir gleich zwei schöne weiße gesichert. So in Kombination mit der Deko sieht das richtig fein aus finde ich!











Mein Adventskranz war dieses Jahr eher "schlicht" :-) Auf vielen anderen Blogs und auch im Freundeskreis habe ich ähnliches gesehen..  Ich liege offensichtlich also völlig im Trend!












Da ich allerdings gerne umdekoriere, sieht der Wohnzimmertisch mittlerweile schon wieder anders aus :-)









Seid ihr noch da? 




Da ich sicher vor Weihnachten nicht noch einmal zum posten komme, wünsche ich euch schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest mit eueren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Macht es euch kuschlig!

Haydée

Kommentare:

  1. Deine Deko ist einfach fantastisch liebe Haydee! Vor allem die Idee mit den Flaschen gefällt mir sehr gut! Das wäre auch eine sehr gute Idee für die Weihnachts-Tischdeko.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Haydée,
    mich plagt schon das schlechte Gewissen, aber endlich endlich komme ich mal zu einer großen Blogrunde. Deine Weihnachtsdeko ist traumhaft schön und ich möchte es nicht versäumen, Dir noch wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Genieße die freien Tage bei leckerem Essen, Entspannung und schönen Stunden mit Deinen Lieben. An so manchen richte bitte schöne Grüße aus :-))
    Liebe Haydée, lass es Dir einfach gutgehen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Haydee,
    es ist so ruhig hier, deshalb hoffe ich, dass Du die Zeit zwischen den Tagen schön genießen kannst. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und Glück für 2013. Und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ganz ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen. alles gute auch dir für 2013. mit allen geplanten und unvorhergesehenen dingen, die da kommen mögen :)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!