Mittwoch, 13. Februar 2013

Bergfest!

... oder auch: der Mittwoch wäre geschafft. Das Wochenende rückt näher!

Heute morgen fing es doch tatsächlich hier schon wieder an zu schneien und da es die letzten Tage und Nächte ziemlich kalt war, blieb es natürlich gleich liegen. Und ich habe erst einmal eine prima Rutschpartie hingelegt, denn ich hatte natürlich die völlig falschen Schuhe an - hat ja auch keiner angesagt!!

Im Moment könnte ich meine ganze Wohnung mit Mintfarbenen Dingen dekorieren.

Um es nicht zu übertreiben ist erstmal nur ein entsprechendes Kissen in den Flur gezogen.




Im Zusammenspiel mit dem Weiß der Möbel und Wände und dem braunen Holzboden finde ich das so richtig schön nordisch frisch!

Vor allem weil ich endlich Frühling haben möchte!! Ich wäre dann soweit! :-)




Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche! 

Haydee

Kommentare:

  1. Liebe Haydée,
    das gabs doch heute morgen nicht, oder?? Ich dachte nur "Oh nein" und soll ich Dir was sagen, leider, es ist weiterhin von Schnee die Rede. 1. kann ich ihn echt nicht mehr sehen, 2. ist es mir zu kalt, 3. kann ich deshalb nix aber auch nix nach draußen stellen. Zu blöd:-(
    Egal wir lasen uns die Laune nicht verderben.
    Schlaf schön. Liebe Grüße ins andere Stadtteil.
    GGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Haydee - sehr schönes Kissen! Ja, für Frühling wär ich auch bereit - kann kommen! Sofort ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Haydee,
    oh weh, Du machst ja Sachen!!!! Ich wünsche Dir für heute einen rutschfreien Weg.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!